Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Zähne bleichen auf gesundheitsfrage.net
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Sind Zahnaufhellungssysteme zum selber machen schädlich?

Es gibt in Drogerien und Apotheken Aufheller Gels für die Zähne für die Anwendung zu hause zu kaufen. Ist das schädlich für den Zahnschmelz, sollte man das lieber beim Zahnarzt machen lassen oder ist...

View Article



Macht Zähne bleichen den Zahnschmelz kaputt?

Stimmt es, dass Zahnaufhellungen den Zähnen, bzw. dem Zahnschmelz schaden, auch wenn der Zahnarztdas professionell vornimmt?

View Article

werden beim bleichen der zähne alle zähne gebleicht

ich habe vor mir bald die zähne bleichen zulassen. die tante an der anmeldung beim zahnarzt sagte mir das aber nur die vorderen zähne gebleicht werden.wieviele werden da jezt gebleicht?alle außer die...

View Article

Schadet Zähne bleichen dem Zahnfleisch?

Wenn man die Zähne häufig bleicht kann das den Zahnschmelz angreifen, das ist klar, aber kann das auch dem Zahnfleisch schaden?

View Article

Wie oft darf man die Zähne bleichen?

Ich habe gute Erfahrungen in Bezug auf das Ergebnis mit blend-a-med white strips gemacht. Die Zähne werden wieder schön weiß. Wie oft, oder in welchen Abständen darf man das denn anwenden ohne, dass...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images